Links

Diese Sammlung von Links mag Ihnen bei weiteren Recherchen hilfreich sein. Details zur Haftung für Inhalte und Links können Sie unserem Impressum entnehmen.

Karl-Schubert-Gemeinschaft
Sozialtherapeutische Einrichtung für jugendliche und erwachsene Seelenpflege-bedürftige Menschen in der Lebens- und Arbeitsführung (nahe Stuttgart) in Filderstadt-Bonlanden und Aichtal.

Waldorf-Ideen-Pool
Suche nach Projekten zur Waldorf-Pädagogik.

Uhlandshöhe
Freie Waldorfschule Uhlandshöhe in Stuttgart

Waldorf-BW
Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Baden-Württemberg

Waldorfkindergarten
Internationale Vereinigung der Waldorfkindergärten e.V.

Heileurythmie
Als spezifisch anthroposophische Bewegungstherapie berücksichtigt die Heileurythmie den Menschen nach Leib, Seele und Geist.

Eurythmie
Der Berufsverband der Eurythmisten in Deutschland e.V. ist Ansprechpartner für den Berufsbereich Eurythmie, bemüht sich fortwährend die gesamte Breite des Berufsfeldes zu kennen und verbindet Berufsausbildung und -ausübung.

46plus.de
Der Verein 46plus möchte Vorurteile zum Down-Syndrom abbauen, informieren, Mut machen und setzt sich dafür ein, dass auch Menschen mit Down-Syndrom aktiv und selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

F.U.N.K. Stuttgart
Förderverein zur Unterstützung neurologisch erkrankter Kinder in Stuttgart